Select Page

Bryson DeChambeau gewinnt DAB Championship und die US Tour Karte

Bryson DeChambeau gewinnt DAB Championship und die US Tour Karte

Herzogenaurach, Deutschland (September 2016) – Bryson DeChambeau gewinnt sein erstes Turnier als Profi, die DAB Championship auf der Web.com Tour, und sichert sich damit die Spielberechtigung für die PGA Tour in der nächsten Saison. Einmal mehr stand Bryson im Mittelpunkt des Geschehens, auch aufgrund seines einzigartigen Equipments und Stylings in Sachen Kleidung mit der aktuellen Herbst/Winterkollektion von PUMA Golf abgerundet mit den neuen TITAN TOUR DISC Golfschuhen.

brysondechambeau2

„Seitdem er bei COBRA PUMA GOLF unter Vertrag steht, arbeiten wir mit Bryson und seinem Coach Mike Schy zusammen, um ihn mit COBRA Schlägern auszustatten, die ihn unterstützen, die Tourkarte zu erspielen“, sagte Bob Philion, President & CEO COBRA PUMA GOLF. „Vor ein paar Wochen war es dann soweit. Bryson verbrachte wertvolle Zeit bei COBRA Golf und spielt seitdem die COBRA KING Forged ONE Length Eisen, die ihn jetzt zu seinem Sieg im Canterbury GC – ein Platz der Präzision und Beständigkeit erfordert – verhalfen.“

Das ist die COBRA Golf Ausrüstung (in seiner Tasche), mit der Bryson diese Woche gespielt hat:

· KING LTD Pro 7.0°, HZRDUS Black 85X @ 44.5” Griff

· KING LTD Fairway 3/4 12°, HZRDUS Black 85X @44.0” Griff

· KING 3 Utility 18°, HZRDUS Black 85X @39.5” Griff

· COBRA KING ONE Length Eisen 4-PW, Project X LZ 6.0 @ 37.5” Griff (Prototyp)

· KING Wedges Versatile Grind 50°, 55° & 60°, KBS HiRev X 37.5” Griff

brysondechambeau1
Mehr Informationen über die COBRA PUMA GOLF Athleten, Markenbotschafter und Produkte finden Sie unter www.cobragolf.com.

Diese Webseite nutzt Cookies. Bei weiterem Besuch dieser Webseite gehen wir von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies aus.