Select Page

PUMA Golf präsentiert mit dem IGNITE Drive Zuwachs in der IGNITE Schuhfamilie

PUMA Golf präsentiert mit dem IGNITE Drive Zuwachs in der IGNITE Schuhfamilie

Herzogenaurach (April 2016) – PUMA Golf präsentiert den IGNITE Drive, einen vielseitigen Spike-Golfschuh, der aus hochwertigen Materialien gefertigt, mit vielen raffinierten Details und einzigartiger Dämpfungstechnologie ausgestattet ist. Der IGNITE Drive hat eine klassische PUMA Golf Silhouette, jedoch mit einem coolen, sportiven ‚Etwas’. Er ist die neueste Ergänzung zu der IGNITE Schuhfamilie.

Der IGNITE Drive überzeugt mit seiner Kombination aus hochwertigen Materialien, raffinierten Details, reflektierende Akzenten und dem neuen Performance Leisten auf einem attraktiven Preispunkt. Somit ist er für eine Vielzahl von Golfern der perfekte Schuh. Mit seiner klassischen Silhouette und dem leicht sportlichen Touch bietet er aufgrund des Vollnarben-Oberleders eine exzellente Passform sowie langlebige Qualität und Haltbarkeit durch sein Textilfutter und die akzentuierten Nähte. Die Sohle verfügt über eine Kombination aus strategisch positionierten Noppen und flachen Stealth-Spikes, die für extrem hohe Traktion und Stabilität sorgt.

189166_04Der schmalere, verbesserte Performance Leisten kombiniert mit dem neuen IGNITE Schaum bietet unvergleichlichen Komfort, eine bessere Passform und einen modernen Look mit flacher Zehenkappe. Der IGNITE Schaum von PUMA Golf ist ein reaktionsschneller Dämpfungsschaum, der den Tragekomfort maximiert und gleichzeitig Stabilität gibt. Darüber hinaus verfügt der Schuh über die charakteristische TITANTOUR Technologie, PWRCOOL powered by Outlast, die die Fußtemperatur durch die Verwendung eines Phasenwechselmaterials reguliert, das Wärme aufnimmt, speichert und freigibt, um eine optimale Temperatur zu gewährleisten.

Der IGNITE Driver wird ab Juli in den Farben schwarz und weiß im Handel erhältlich sein.
UVP EUR 120,- / CHF 130,-

Mehr Informationen über die Kollektion von PUMA Golf finden Sie unter www.cobragolf.com/pumagolf. Folgen Sie uns auf Facebook unter www.facebook.com/pumagolf und auf Twitter unter @pumagolf.