Select Page

Bjerregaard und Pavan führen beim Dunhill Links Championship

Bjerregaard und Pavan führen beim Dunhill Links Championship
Anzeige

Der Däne Lucas Bjerregaard und der Italiener Andrea Pavan teilen die Führung bei 9 unter Par total nach Tag 2 beim Alfred Dunhill Links Championhip auf den drei Plätzen St. Andrews Old Course, Kingsbarns und Carnoustie. Pavan drehte dabei zusammen mit Darren Fichardt (RSA) und Mikko Ilonen (Fin) mit 63 Schlägen (-9) die beste Runde des Tages bei deutlich erleichterten Bedingungen in der Region um Fife. Der Wind hatte nachgelassen, die Sonne war draußen und schon purzelten die Scores. Der Österreicher Matthias Schwab teilt mit Titelverteidiger Tyrell Hatton (Eng) und Marcus Fraser (Aus) Platz 3 mit -8 total.

358563_M17
358584_M17
358574_M17

Max Kieffer ist nach einer 70 (-2) heute auf dem Old Course bester Deutscher. Mit +1 total ist der Düsseldorfer aber bereits cutgefährdet (T76). Martin Kaymer folgt nach einer 71 (-1) auf Carnoustie mit +2 insgesamt auf T91 und Marcel Siem scorte auf dem gleichen Course eine 75 (+3) und fiel auf Rang 107 zurück.

Foto: europeantour.com/Getty Images

Anzeige

Anzeige

Diese Webseite nutzt Cookies. Bei weiterem Besuch dieser Webseite gehen wir von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies aus.