Select Page

Luiten und Coetzee führen beim Portugal Masters in Vilamoura

Luiten und Coetzee führen beim Portugal Masters in Vilamoura

Eröffnungstag beim Portugal Masters in Vilamoura: Das Duo Joost Luiten und George Coetzee führt nach Runde 1 auf dem Dom Pedro Victoria Golf Course mit 64er Runden (-7). Während der Niederländer Luiten bogeyfrei über den Course kam und sieben Birdies notierte, waren es beim Südafrikaner acht Unterspielungen und ein Schlagverlust. Gleich dahinter mit -6 (65) aber ein Quintett, darunter auch der Aussie Jason Scrivener.

331972_M17
332001_M17

Fünf Deutsche Teilnehmer sind auch am Start an der Algarve: Max Kieffer und Alexander Knappe waren mit 68 Schlägen (-3) dabei die beiden Besten. Sie teilen mit anderen Platz 27. Marcel Siem lag auch auf Kurs 68, machte dann aber auf den Bahnen 17 und 18 zwei Bogeys und fiel auf -1 (70) zurück. Auf Rang 69 ist er in etwa auf Cutniveau. Sebastian Heisele, der letzte Woche bei der KLM Open in Holland einen hervorragenden, geteilten 3. Platz belegte, blieb leider mit 72 Schlägen 1 über Par (Platz 101). Bernd Ritthammer war allerdings mit einer 73 (+2) noch schwächer und ist auf Platz 111 noch weiter hinten. Für beide wird es eng mit dem Cut.

Fotos: europeantour.com/Getty Images

Diese Webseite nutzt Cookies. Bei weiterem Besuch dieser Webseite gehen wir von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies aus.