Select Page

Maybank Championship: Westwood mit 62er Runde, Kieffer in Top10

Maybank Championship: Westwood mit 62er Runde, Kieffer in Top10

Englands Lee Westwood war heute eindeutig der Mann des Tages beim Maybank Championship in Kuala Lumpur. Seine 62 (-10) im Saujana G&CC war exakt zehn Schläge besser als seine erste Runde und katapultierte ihn um 90 Plätze auf den geteilten 3. Rang. Diesen teilt er mit Landsmann Chris Paisley, dem Schotten Marc Warren sowie Yuta Ikeda aus Japan. Noch einen Schlag besser nach 36 Löchern waren nur Nino Bertasio (Ita) und Phachara Khongwatmai (Tha). Beide liegen bei -11 total und führen das Feld ins Wochenende.

341383_M17
341442_M17

Max Kieffer scorte in Runde 2 eine feine 66 (-6) und ist mit -9 insgesamt oben dran. Er teilt Rang 7 mit sechs weiteren Konkurrenten. „Kiwi“ blieb heute bogeyfrei und notierte sechs Birdies, fünf davon auf den Backnine. Von einer solchen „Birdie-Explosion“ war Marcel Siem leider ein ganzes Stück weit entfernt: Der Ratinger scorte eine solide 71 (-1) und traf mit -4 zum Glück exakt die Cutlinie. Damit sind beide deutschen Teilnehmer bei diesem Event im Geld.

Fotos: europeantour.com/Getty Images

Diese Webseite nutzt Cookies. Bei weiterem Besuch dieser Webseite gehen wir von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies aus.