Select Page

Knappe gewinnt mit Hainan Open zweites Turnier der Saison

Knappe gewinnt mit Hainan Open zweites Turnier der Saison
Anzeige

Der Paderborner Alexander Knappe hat mit der Hainan Open in China seinen zweiten Sasionsieg auf der European Challenge Tour eingefahren. Das Turnier im Sanya Luhuitou GC auf der Hainan Insel musste aufgrund von zahlreichen Regenunterbrechungen auf 36 Löcher reduziert werden. Hier lag Knappe mit -9 total vorne nach Runden von 68 und 67. Er gewann mit einem Zähler vor dem Spanier Pep Angles sowie dem Schotten Scott Henry auf Rang 3. Leider wurde auch das Preisgeld reduziert, aber Knappe durfte für Challenge Tour Verhältnisse immerhin noch gute 37.500 Euro einstecken und dürfte damit nach Bernd Ritthammer der zweite Deutsche sein, dem die Karte für die European Tour in 2017 sicher ist.

Toler Erfolg für Alexander Knappe bei der Hainan Open in China - Foto: Getty Images

Toller Erfolg für Alexander Knappe bei der Hainan Open in China – Foto: Getty Images

Anzeige

Anzeige

Diese Webseite nutzt Cookies. Bei weiterem Besuch dieser Webseite gehen wir von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies aus.