Select Page

WGC-HSBC Champions: McIlroy mit 54-Loch-Führung in Shanghai

WGC-HSBC Champions: McIlroy mit 54-Loch-Führung in Shanghai
Anzeige

Dritter Tag, dritter Führender beim WGC-HSBC Champions im Sheshan International GC in Shanghai, China. Nun hat World No. 2 Rory McIlroy am Movingday die Spitze des Tableaus mit einer dritten 67er Runde in Folge geentert. Das nennt man mal konstantes Golf. Mit 15 unter Par nimmt der Nordire allerdings nur einen einzigen Zähler vor Louis Oosthuizen mit in die Schlussrunde. Der Südafrikaner glänzte mit einer tagesbesten 65 (-7) und ist alleine auf Rang 2.

Platz 3 teilen sich der halbzeitführende Engländer Matt Fitzpatrick sowie Titelverteidiger Xander Schauffele (USA), der weiter voll im Rennen bleibt mit -13 total. Paul Waring (Eng) ist alleine Fünfter mit -12 nach einer 66 (-6) in Runde 3. Der beste deutschsprachige Akteur im Feld ist weiterhin Matthias Schwab aus Österreich mit einem geteilten 10. Rang bei -9 insgesamt. Bernd Wiesberger (Aut) konnte dagegen mit seiner heutigen 71 (-1) kaum Boden gutmachen (T30).

Fotos: europeantour.com/Getty Images

Anzeige

Anzeige

Diese Webseite nutzt Cookies. Bei weiterem Besuch dieser Webseite gehen wir von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies aus.