Select Page

Cejka cuttet bei CareerBuilder Challenge in La Quinta

Cejka cuttet bei CareerBuilder Challenge in La Quinta
Anzeige

Drei Runden sind gespielt bei der CareerBuilder Challenge im kalifornischen La Quinta und traditionell erfolgt erst dann der Cut, da auf drei unterschiedlichen Plätzen gespielt wird. Mit Runden von 66, 70 und 71 ist Alex Cejka aus deutscher Sicht bei -9 total und hat damit gerade so den Cut geschafft, der bei -8 kam. Stephan Jäger, der zweite Deutsche im Feld, war davon allerdings meilenweit entfernt: Nach Runden von 71, 73 und 76 scheiterte er mit +4 deutlich an der Cuthürde und schied aus. Cejka ist auf Rang 52 positioniert.

Mickelson-847-Getty
rahm-847-andrewredington

Der US-Amerikaner Austin Cook führt unterdessen mit bereits -19 total. Er scorte in Runde 3 eine feine, tagesbeste 64 (-8) im La Quinta CC. Damit nimmt er dennoch lediglich einen Zähler Vorsprung mit auf die Finalrunde, die auf dem Stadium Course ausgetragen wird, vor dem Duo Andrew Landry und Martin Miller (beide USA). Bester Europäer ist der Spanier Jon Rahm mit -17 auf T4. Turniergastgeber Phil Mickelson (USA) scheiterte dagegen mit -4 total bei weitem am Cut.

Fotos: pgatour.com/Getty Images

Anzeige

Anzeige

Diese Webseite nutzt Cookies. Bei weiterem Besuch dieser Webseite gehen wir von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies aus.