Select Page

Haas führt bei Waste Management Phoenix Open in Scottsdale

Haas führt bei Waste Management Phoenix Open in Scottsdale
Anzeige

Bill Haas (USA) ist der Führende nach Tag 1 bei der Waste Management Phoenix Open in Scottsdale, Arizona. Seine 64 (-7) wurde von keinem anderen Spieler im Feld erreicht und so führt der Ex-FedExCup-Champion mit zwei Zählern vor einem Quintett aus Landsleuten in dem sich u.a. Rickie Fowler befindet. Jon Rahm (Esp) ist bester Europäer auf Platz 7 mit einer 67 (-4). Titelverteidiger Hideki Matsuyama (Jpn) startete mit einer 69 (-2) auf Rang 29. Nicht so gut lief es für Jordan Spieth (USA). Der US-RyderCup-Star blieb über Par mit seiner 72 (+1) und ist damit zunächst „nur“ auf Rang 83.

Rickie1268Topper
SpiethSmiles-847

Gar nicht gut lief es in Runde 1 für den einzigen Deutschen im Feld. Während Stephan Jäger pausiert ist Vielspieler Alex Cejka erneut am Start in Scottsdale: Eine 74 (+3) bringt ihn aber gleich wieder unter Druck. Schon letzte Woche in Torrey Pines verpasste er den Cut. Da wird es auch diesmal schwierig ins Wochenende zu gelangen. Cejka ist „nur“ auf T108. Vier Schlagverlusten stand am Donnerstag lediglich ein einziges Bridge gegenüber.

Fotos: pgatour.com/Getty Images

Anzeige

Anzeige

Diese Webseite nutzt Cookies. Bei weiterem Besuch dieser Webseite gehen wir von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies aus.