Select Page

Kaymer und Cejka gleichauf in Top20 bei RBC Heritage

Kaymer und Cejka gleichauf in Top20 bei RBC Heritage
Anzeige

Mit einer Runde von 66 Schlägen (-5) schloss Alex Cejka auf zu Landsmann Martin Kaymer, der seinerseits mit einer 69 (-2) auf -5 total ging bei der RBC Heritage in Harbour Town, South Carolina. Cejka gelangen sechs Birdies und er hatte lediglich einen Schlagverlust zu verzeichnen an diesem Freitag nach einer Parrunde (71) tags zuvor. Kaymer blieb sogar komplett bogeyfrei, spielte konstant gutes Golf mit zwei Birdies auf den Frontnine und darf sich zusammen mit Cejka von Platz 16 auf die Wochenendrunden freuen auf den Harbour Town Golf Links.

GettyImages-668470930_masterp
GettyImages-668569780_masterp
RBCHeritageRd2Gallery-1700-TylerLecka

Luke Donald (Eng) und Graham DeLaet (Can) teilen die Führung bei -10 total. Beide scorten im Duett Runden von 65 und 67 zu dieser Halbzeitführung und nehmen zwei Zähler Vorsprung mit auf die Finalrunden. Auf Rang 3 befinden sich Ian Poulter (Eng) und Webb Simpson (USA) mit -8 insgesamt. Der Erstundenführende Bud Cauley (USA) fiel mit einer 72 (+1) auf Rang 5 zurück. Die beste Runde des Tages erzielte Kevin Kisner (USA) mit 64 Schlägen (-7). Damit sprang er auf Rang 10.

Anzeige

Anzeige

Diese Webseite nutzt Cookies. Bei weiterem Besuch dieser Webseite gehen wir von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies aus.