Select Page

Molinari und Ancer teilen Führung beim Quicken Loans National

Molinari und Ancer teilen Führung beim Quicken Loans National

Italiens Francesco Molinari und der Mexikaner Abraham Ancer teilen die Führung nach dem Movingday beim Quicken Loans National in Potomac, Maryland. Beide haben auf der US Tour noch keinen Sieg davongetragen. Ancer stellte in Runde 3 den bestehenden Platzrekord im TPC Potomac at Avenal Farm von 62 Schlägen (-8) ein, um gemeinsam mit dem Turiner bei 13 unter Par total als Führende auf die letzten 18 Löcher zu gehen. Molinari erzielte am Samstag eine 65 (-5). Tiger Woods begann seine Frontnine furios mit fünf Birdies, aber auch zwei Schlagverlusten, dann wurde es ruhiger und am Ende stand „nur“ eine 68 (-2). Tiger ist damit auf T10 bei -7 total.

Ancer-847-Getty
Woods-Putter-Raise-847-KK

Alex Cejka und Stephan Jäger konnten sich beide jeweils verbessern. Jäger schoss mit 65 Schlägen (-5) seine persönlich beste Runde der Turnierwoche und kletterte um 35 Positionen nach Norden auf dem Tableau auf den geteilten 22. Rang (-5 total). Auch für Cejka ging es in die richtige Richtung: Eine 68 (-2) brachte ihn mit -3 insgesamt auf T34. Mal sehen, was in der Schlussrunde noch geht für die beiden.

Fotos: pgatour.com/Getty Images

Diese Webseite nutzt Cookies. Bei weiterem Besuch dieser Webseite gehen wir von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies aus.