Select Page

Rose führt beim Fort Worth Invitational, Cejka auf Platz 6

Rose führt beim Fort Worth Invitational, Cejka auf Platz 6

Olympiasieger Justin Rose (Eng) führt bei Halbzeit beim Fort Worth Invitational in Fort Worth, Texas. Mit einer 64 (-6) in Runde 2 im Colonial Country Club schraubte er seinen 36-Loch-Score auf -10 und führt vor dem Argentinier Emiliano Grillo, der bei -9 ist. Dann folgen Brooks Koepka (USA), mit einer tagesbesten 63 (-7), sowie der Japaner Satoshi Kodaira mit -7 insgesamt auf Rang 3.

In einer neunköpfigen Gruppe auf Rang 6 bei -5 total kommt Alex Cejka. Er ist in dieser Turnierwoche auf der US PGA Tour der einzige Deutsche im Feld. Mit Runden von 66 und 69 hat er sich diese sehr gute Ausgangsposition für das Wochenende erarbeitet. Hoffen wir, dass er auch nach 72 Löchern noch in etwa auf dieser Position zu finden ist.

Fotos: pgatour.com/Getty Images

Diese Webseite nutzt Cookies. Bei weiterem Besuch dieser Webseite gehen wir von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies aus.