Select Page

The Greenbrier: Kraft on Top, Jäger und Cejka cutten

The Greenbrier: Kraft on Top, Jäger und Cejka cutten

Kelly Kraft (USA) setzte sich am Freitag beim A Military Tribute at The Greenbrier in White Sulphur Springs, West Virginia mit einer 63erRunde (-7) an die Spitze des Feldes (-13 total). Dabei gelangen ihm acht Birdies bei einem Schlagverlust im The Old White TPC. Das war aber nicht die beste Runde des Tages: Die kam vom Inder Anirban Lahiri, dem gar eine bogeyfreie 61 (-9) auf die Karte hüpfte. Das trug ihm Platz 2 bei -12 ein, den er mit PLAYERS Champ Webb Simpson (USA) teilt. Titelverteidiger Xander Schauffele (USA) befindet sich nach zwei 66er Runden in Folge bei -8 insgesamt auf T8. Der Cut erfolgte bei -3.

kraft-win-847-getty
Lahiri-Smile-847-Getty

Sowohl Stephan Jäger als auch Alex Cejka sprangen über diese Hürde. Jäger reichte nach seiner 66 zum Auftakt eine Parrunde (70) um bei -4 total zu bleiben. Das kostete ihn allerdings satte 38 Plätze auf dem Tableau. Cejka konnte eine zweite 68 (-2) in Folge aufschreiben und ist ebenfalls bei -4 insgesamt. Beide teilen mit anderen Rang 47.

Fotos: pgatour.com/Getty Images

Diese Webseite nutzt Cookies. Bei weiterem Besuch dieser Webseite gehen wir von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies aus.