Select Page

The Greenbrier: Simpson führt mit 61er Runde, Jäger in Top10

The Greenbrier: Simpson führt mit 61er Runde, Jäger in Top10

Webb Simpson (USA) ist wieder auf dem Vormarsch: Eine 61 (-9) in Runde 1 bescherte dem Ex-US-Open-Champ die Führung nach Tag 1 beim A Military Tribute at The Greenbrier in White Sulphur Springs, West Virginia. Dabei blieb er bogeyfrei im The Old White TPC und kartete neben sieben Birdies auch ein Eagle. Der Koreaner Whee Kim folgt mit einem Schlag Rückstand auf Rang 2. Der junge Chilene Joaquin Nieman ist alleine Dritter mit 63 Schlägen (-7).

Mit einer 66 (-4) trumpfte Stephan Jäger auf. Der 29-jährige Münchner setzt seine gute Form aus dem letzten Event (Quicken Loans National) fort, wo er seine bislang beste Saisonleistung erzielte. Jäger ist geteilter Neunter. Alex Cejka startete mit einer 68 (-2). Damit teilt er Rang 44. Beide sollten in jedem Fall den Cut schaffen in dieser Woche.

Fotos: pgatour.com/Getty Images

Diese Webseite nutzt Cookies. Bei weiterem Besuch dieser Webseite gehen wir von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies aus.