Select Page

Varner III schließt zu Kraft auf beim The Greenbrier

Varner III schließt zu Kraft auf beim The Greenbrier
Anzeige

Harold Varner III (USA) hat am Movingday beim A Military Tribute at The Greenbrier in White Sulphur Springs, West Virginia zu Spitzenreiter und Landsmann Kelly Kraft aufgeschlossen. Varner notierte eine 66 (-4) im The Old White TPC, Kraft in Runde 3 „nur“ eine 69 (-1). Beide sind bei -14 total und nehmen lediglich einen Zähler Vorsprung mit auf die Finalrunde am Sonntag. Titelverteidiger Xander Schauffele und Kevin Na (beide USA) teilen Rang 13 mit -13 insgesamt. Beide gelang eine tagesbeste 65 (-5). PLAYERS Champ Webb Simpson (USA) hat sich unterdessen mit einer 76 (+6) aus dem Titelrennen verabschiedet. Er fiel von Rang 2 auf Platz 30 zurück.

Kraft-1268-Getty
Simpson-Watch-847-Getty

Alex Cejka scorte am Samstag eine 69 (-1) und ist mit -5 total nun auf T38 zu finden. Sein Landsmann Stephan Jäger konnte dagegen „nur“ die Parrunde drehen und stagnierte somit bei -4 insgesamt. Das kostete ihn aber kaum Positionen (T48 gegenüber T47 am Vortag). Mal sehen, was für die beiden Deutschen am Schlusstag noch geht?!

Fotos: pgatour.com/Getty Images

Anzeige

Anzeige

Diese Webseite nutzt Cookies. Bei weiterem Besuch dieser Webseite gehen wir von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies aus.