Claude Harmon III neuer COBRA PUMA Golf Markenbotschafter

Herzogenaurach, Deutschland (Januar 2017) – COBRA PUMA GOLF verkündet die Vertragsunterzeichnung mit Claude Harmon III, Direktor Golfunterricht des Floridian CC (nahe West Palm Beach, USA), und einer der weltweit renommiertesten Golflehrer. Im Rahmen der mehrjährigen Partnerschaft wird Harmon COBRA Golf und PUMA Golf als Markenbotschafter vertreten und damit PUMA Golf Textilien, Schuhe und Accessoires sowie COBRA Golfschläger und –tasche tragen und spielen.

Harmon belegt in der Golf Digest Rangliste der 50 besten amerikanischen Golflehrer den Rang 22 und gehört zu den Top 100 Lehrern des amerikanischen Golf Magazine. Seit 2011 ist er Direktor Golfunterricht der Butch Harmon Floridian Golfschule. Davor hat er in mehr als 20 Ländern und fünf Kontinenten als Golflehrer gearbeitet. Damit führt er die Tradition seines Großvaters, des Masters Champion von 1948 Claude Harmon, und seines Vaters Claude „Butch“ Harmon Jr fort – beide herausragende Trainerpersönlichkeiten ihrer Generation. Das familiäre Umfeld war die perfekte Basis für Claude’s Entwicklung als Golflehrer. Seine Unterrichtsphilosophie verbindet traditionelle Unterrichtskonzepte mit modernen Elementen. Zu seinen Schülern gehören und gehörten unter anderem Dustin Johnson, Brooks Koepka, Ernie Els, Adam Scott, Trevor Immelman, Graeme McDowell und Yani Tseng. Darüber hinaus kommentiert er regelmäßig für Sky Sports Golf.

„Ich bin gespannt auf die Partnerschaft mit COBRA PUMA GOLF, eine einflussreiche, progressive Firma, die sich intensiv mit der Zukunft des Golfsports und seinem Wachstum beschäftigt“, kommentiert Harmon. „Sie präsentieren immer wieder Innovationen, bringen Stil und Personalisierung in den Markt. Ich freue mich darauf, sie zu unterstützen, die Botschaft von ‚Game Enjoyment’ in die Welt zu tragen.“

„Claude ist eine wirklich großartige Ergänzung zu der COBRA PUMA GOLF Familie von erstklassigen Golfern, Athleten und Botschaftern“, ergänzt Bob Philion, Präsident und CEO von COBRA PUMA GOLF. „Sein großer Einfluss im Golf und seine Begeisterung für Golfunterricht passen perfekt zu unserer Marke und unserem Mantra der Spielfreude und Innovation für Golfer aller Spielstärken: Jeder soll so gut spielen wie er kann und Spaß dabei haben.“

Mehr Informationen über COBRA PUMA GOLF unter www.cobragolf.com und www.pumagolf.com. Aktuelles über Produkte, Veranstaltungen und Tourspieler auch unter facebook.com/cobra, facebook.com/pumagolf und Twitter bei @cobragolf and @pumagolf.

Quelle: COBRA PUMA Golf Pressemitteilung

Fotos: COBRA PUMA Golf