COBRA PUMA Golf begrüßt 12-jähriges Golfphänomen Xeve Perez in der Familie

Herzogenaurach, Deutschland (2. Juni 2022) – COBRA PUMA GOLF unterzeichnet seinen ersten NIL (Name, Image, Likeness) Vertrag mit dem 12-Jährigen Ausnahmetalent Xavier „Xeve“ Perez und begrüßt ihn im Kreis seiner Markenbotschafter.

Mit nur 12 Jahren hat Xeve bereits eine beeindruckende Golfkarriere hinter sich. Als 3-Jähriger begann er mit dem Golf spielen und entwickelte sich rasant an die Spitze in den Ranglisten. Mit über 250 Turniersiegen konnte er die Golfwelt bereits beeindrucken.

„Xeve’s Charakter, sein Talent und seine Liebe zum Spiel sind inspirierend. Wir sind sehr stolz, ihn in COBRA PUMA Golf Familie zu begrüßen“, sagt Dan Ladd, Präsident & Geschäftsführer COBRA PUMA GOLF. „Es ist ein phantastisches Talent und Vorbild, passend zu unserer Mission, Golf voranzutreiben und die nächsten Generationen zu inspirieren. Wir sind stolz, ihn auf seiner Reise begleiten zu dürfen.“

Durch die Partnerschaft wird Xeve PUMA Golf Textilien, Schuhe und Accessories tragen und COBRA Golfschläger spielen.

Quelle: PM about business & sports, Düsseldorf

Fotos: Cobra Golf