Doppeljubiläum bei den WINSTONgolf Senior Open 2022

Vom 15. bis zum 17. Juli 2022 heißt es bei WINSTONgolf gleich zwei Mal: Herzlichen Glückwunsch! Die WINSTONgolf Senior Open – das einzige Turnier der Legends Tour auf deutschem Boden – wird zum 10. Mal ausgetragen. Der 2002 eröffnete Meisterschaftsplatz WINSTONopen feiert im nächsten Jahr demnach 20-jähriges Bestehen. Die beste Kombination überhaupt, um die europäischen Top-Spieler der Senioren-Tour den deutschen Golffans zu präsentieren. Ob auch der deutsche Ausnahmegolfer Bernhard Langer seine 5. Teilnahme bestätigen wird, steht derzeit noch nicht fest.

„Wir sind froh, schon jetzt unsere Jubiläumsveranstaltung verkünden zu können. Auch wenn noch nichts in Stein gemeißelt ist, laufen die ersten Planungen und Vorbereitungen. Die häufigste Frage, nämlich die, ob Bernhard Langer kommen wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mit Gewissheit beantworten. Nur so viel: Wir arbeiten mit Hochdruck daraufhin, dass unser Turnierwochenende im nächsten Jahr in jeglicher Hinsicht ein Highlight wird. Natürlich setzen wir alles daran, dass neben anderen hochkarätigen Namen auch der WINSTONgolf Botschafter Bernhard Langer Teil des Spielerfeldes sein wird. Eine Zusage gilt es in den nächsten Wochen abzuwarten“, so die zuversichtliche Turnierdirektorin Stefanie Merchel.

Quelle: PM Constantin PR, Reinbek
Fotos: Stefan v. Stengel/Tobias Kuberski