GOLFINO neuer Partner von Esther Henseleit

Die erfolgreiche Profi-Golferin Esther Henseleit und GOLFINO gehen eine mehrjährige Partnerschaft ein. Ab sofort wird die frischgebackene Siegerin und Titelverteidigerin der MAGICAL KENYA LADIES OPEN von dem Hamburger Unternehmen umfassend mit den aktuellen Kollektionen ausgestattet und wird diese auf den Top-Plätzen dieser Welt präsentieren. Die deutsche Profi-Spielerin stammt, genau wie GOLFINO, aus dem Norden Deutschlands und ist aktuell unter den Top 100 der Weltrangliste zu finden. Sie spielt auf der Ladies European Tour und LPGA Tour.

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit dieser äußerst sympathischen und aufstrebenden Spielerin, von der wir sicherlich noch vieles hören werden“, freut sich Geschäftsführer Henning Wollesen. „Esther und GOLFINO verbindet nicht nur die Herkunft, sondern auch die Leidenschaft für Golf und der Ehrgeiz. Mit unserem Engagement wollen wir unsere Position als Golfmarke für Frauen weiter stärken und unsere Produkte einem jüngeren Publikum näherbringen.“


Die 23-Jährige ist seit 2014 Mitglied der deutschen Nationalmannschaft und errang 2016 die Bronzemedaille bei der internationalen Amateurmeisterschaft der Damen. Ein Jahr später wurde sie für den PING Junior Solheim Cup nominiert und brilliert seit 2019 als Profi-Spielerin auf der Ladies European Tour. Als Highlight ihrer noch jungen Profikarriere gewann die Hamburgerin gleich im ersten Jahr die „LET Order of Merit“ sowie den „Rookie of the Year“ Award. Seit 2020 spielt sie ebenfalls sehr erfolgreich auf der LPGA Tour in den USA.

Ich freue mich GOLFINO in den kommenden Jahren als Partner an meiner Seite zu haben. Die Qualität und die Passform sind einfach hervorragend und ich fühle mich in den modernen Designs sehr wohl“, so die begeisterte Profi-Golferin Esther Henseleit.

Quelle: PM Constantin PR, Reinbek
Fotos: Vipingo Ridge/IMG Kenya