Der neue PG-PowerGolf Nitro Flat Titan Caddy – superleicht und superflach

Ettlingen, 11. November 2022. Der deutsche Caddy-Hersteller setzt mal wieder neue Super-Maßstäbe und bietet mit dem neuen Nitro Flat Titan innovative Technologie zu einem super Preis an. Der neue Nitro Flat Titan zählt zur Generation der superflachen Caddys von PG-PowerGolf. Dank Titan ist er nicht nur superleicht, er ist auch superflach (Packmaßhöhe von 10cm verpackt in der Tragetasche mit Rädern) und vor allem supergünstig. Der Preis in Höhe von 2.699,- Euro (Markteinführungspreis) ist unschlagbar. Mit einem Gewicht von 5,8 kg lässt er sich superbequem transportieren. Er ist einfach zu bedienen und kinderleicht auf- bzw. abzubauen.

Peter Ganser: „Mit unserer Produkt-Offensive der Flats, der superflachen E-Caddys, haben wir die Wünsche und Erwartungen unserer Kunden erfüllt, denn die neue Generation der Caddys kommt sehr gut an. Das ist die Zukunft der Elektro-Caddys.

Die neuen superflachen Elektro-Caddys von PG-PowerGolf zeichnen sich durch eine innovative Gelenk- und Falttechnik „Made in Germany“ aus. Sie haben alle ein Packmaß von 10 cm Höhe verpackt inklusive Räder in der Tragetasche.

Der neue Nitro Flat Titan kann im Auto sogar hinter dem Fahrer- oder Beifahrersitz verstaut werden. Auch im Kofferraum nimmt er kaum Platz weg. Ein großer Vorteil, wenn man einen Golfurlaub mit dem Auto macht.

Das Beste am neuen Nitro Flat Titan ist jedoch sein sensationelles Preis-Leistungsverhältnis.

Der Nitro Flat Titan Flat verfügt über technische Standard-Funktionen wie Start/Stopp-Taste, stufenloser Geschwindigkeitsregler, komfortabler Rückwärtsgang mit automatischer Umschaltung in den Vorwärtsgang, temporärer Freilauf, Energierückgewinnung, integrierte Batterie-Ladezustandsanzeige, Re-Start in der letzten Geschwindigkeit, Distanz-Stopp über 10, 20 und 30 Meter, Tempomat und Magnethalter für den Akku. Es gibt eine Garantie von 5 Jahren auf den Rahmen und 24 Monate auf die Technik. Die Wahl der Radfarbe ist kostenlos.

Den neuen Nitro Flat Titan gibt es mit Booster-Akku (bis zu 45 Loch).
Statt 2.899,- Euro kostet der Nitro Flat Titan zur Markteinführung nur 2.699,- Euro.

Der Nitro Flat Titan ist ab Januar 2023 erhältlich.

Einführungspreis: 2.699,- Euro (ohne Zubehör)

www.pg-powergolf.de

Quelle: PM Voss Communications, München
Fotos: PG-PowerGolf