PUMA Golf GS-ONE Sport: Lifestyle-inspirierte Silhouette im Segment der Spikeless Schuhe

Herzogenaurach, Deutschland (25. Juli 2022) – Der Look des GS ONE (GS = Golf System) ist inspiriert von PUMA‘s beliebter Systems-Schuhserie und unterstreicht einmal mehr den innovativen Stil von PUMA im Golf. Mit seiner schlanken und modernen Silhouette, vollgepackt mit Technologien, die Leistung auf höchstem Niveau bieten, wurde dieser Schuh entwickelt, um mit Leichtigkeit und Tragekomfort auch lange Runden mühelos zu überstehen.

Alle Elemente des GS-ONE Sport verbinden sich zu einem ultimativen Golfsystem – die Außensohle sorgt für Traktion, die Zwischensohle bietet Komfort und das Obermaterial verbindet Unterstützung mit einem innovativen Stil.

„Unser Ziel war es, den perfekten Schuh für den Golfer zu entwerfen, den er für seine lässigen, spontanen Runden anziehen kann oder mit dem er bei seinem wöchentlichen Match im Club ein Statement setzt“, sagt Andrew Lawson, Senior PLM Footwear, Puma Golf. „Der GS-ONE Sport ist die ultimative Mischung aus Technologien, die in einem coolen, progressiven Stil funktionieren, der überall getragen werden kann, wo das 19. Loch einen hinführt.

Der GS-ONE Sport enthält wesentliche PUMA-Technologien, darunter:
Atmungsaktives MESH Obermaterial.
INTEGRIERTE TPU-ZWISCHENSOHLE MIT MEDIALEM Schaft – ist in die Zwischensohle integriert und bietet zusätzlichen Halt und Stabilität an der Innenseite des Fußes.
CARBON RUBBER mit radialer Traktion – sorgt überall für Griffigkeit, auf weichem oder hartem Boden.
MIDSOLE TPU SUPPORT SHANK – bietet zusätzliche Stabilität während Ihres Schwungs.
EVA FOAM CUSHIONING – bietet unvergleichlichen Komfort und Dämpfung für langes Tragen.

UVP EUR 139,95 / CHF 170,00

Die GS-ONE Schuhe sind in 3 Farbvarianten in den Herrengrößen UK 6 -11, 12, 13 erhältlich.

Ab sofort im Handel erhältlich. Weitere Informationen über PUMA Golf unter: www.pumagolf.com.

Quelle: PM about business & sports, Düsseldorf

Fotos: Puma Golf