Rai on Top bei Irish Open in Galgorm

Der Brite Aaron Rai (Eng) führt nach Tag 2 bei der Dubai Duty Free Irish Open im Galgorm Spa & Resort in Ballymena, Nordirland. Mit Runden von 65 und 70 ist er allerdings bei -5 total lediglich Leader im Clubhaus, denn Runde 2 konnte nicht von allen Akteuren regulär beendet werden. Am Morgen gab es eine anderthalbstündige Verspätung wegen Nebels. Auf Platz 2 folgen die Herren Robert Rock (Eng), Dean Burmester (RSA) sowie Joakim Lagergren (Swe) bei -4 total. Beim Cut sieht es derzeit nach +5 aus – kann sich aber noch verschieben.

Exakt auf dieser Cutlinie liegt derzeit Max Schmitt nach Runden von 73 und 72. Bernd Ritthammer ist ebenfalls bei -5 insgesamt, hat aber noch 9 Löcher zu gehen am morgigen Samstag für Runde 2.

Fotos: europeantour.com/Getty Images