Die WINSTONgolf Senior Open finden im Juli 2021 in Vorbeck statt

Vom 16. bis zum 18. Juli 2021 werden die europäischen Top-Spieler der Legends Tour nach der Corona-bedingten Absage 2020 auf dem WINSTONlinks Course abschlagen. Die neunte Auflage der WINSTONgolf Senior Open ist das einzige Turnier der Senioren-Tour auf deutschem Boden und zählt mit einem Gesamtpreisgeld von 350.000 Euro, von dem der Sieger einen Scheck über 51.693 Euro erhält, zu den bedeutendsten Golfevents der Ü50 Tour.

„Die WINSTONgolf Senior Open sind für uns eine Herzensangelegenheit. Die Absage im letzten Jahr hat uns sehr geschmerzt, umso mehr freuen wir uns nun, ein positives Zeichen für das Profigolf zu setzen und den diesjährigen Turniertermin verkünden zu können! Wir als WINSTONfamily hoffen sehr, dass wir im Sommer ohne größere Einschränkungen Spieler, Sponsoren, Fans und jahrelange Wegbegleiter sowie Partner zu unserem allseits beliebten Event begrüßen können“, so die optimistische Turnierdirektorin Stefanie Merchel.

Quelle: PM Constantin PR, Reinbek
Fotos: Stefan v. Stengel/Joachim v. Ramin